Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

Wie gewährleistet twanda AG kurze Reaktionszeit und effektive Betreuung?

Von
Ermin Trevisan
on 06.07.16 12:48 175 Ansichten

Und wie funktioniert die persönliche Betreuung, wenn wir weit von twanda AG weg sind? Hat twanda AG genügend qualifizierte Mitarbeiter?


0

Ermin Trevisan

--Ermin Trevisan--
2512
| 1 0 1
--Ermin Trevisan--
Ermin Trevisan
An 06.07.16 12:58

Wir gewährleisten das mit 2 Mitteln:

  1. Wir setzen technische Werkzeuge ein um gemeinsam mit Ihnen auf einem Bildschirm zu arbeiten (z.B. Skype).  Zum anderen können wir Probleme in Ihrem System direkt analysieren und lösen.

  2. Die Zahl der Pilotkunden ist begrenzt.

  • Flag

Ihre Antwort

Versuchen Sie, eine treffende Antwort zu geben.Für Kommentare benutzen Sie bitte die Kommentierfunktion. Sie können Ihre Antworten jederzeit überarbeiten - es ist unnötig, Fragen doppelt zu beantworten. Wichtig: bitte abstimmen nicht vergessen - das ist wirklich hilfreich bei der Suche nach den besten Fragen und Antworten!

Bleiben Sie informiert

Über diese Community

Diese Community ist für Profis und begeisterte Benutzer unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neue Marketing-Ideen, stärken Sie Ihr berufliches Profil und werden Sie gemeinsam bessere Vermarkter. Leitfaden

Hilfeforum

1 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 06.07.16 12:48
Gesehen: 175 -mal
Zuletzt aktualisiert: 06.07.16 12:58